Rollout FF-Agent

3. Dezember 2018
Das Rollout der FF-Agent App ist fast abgeschlossen. Zudem gibt es einige Änderungen am Alarmbildschirm im Gerätehaus

Über 80% der Aktiven haben bereits die FF-Agent App auf ihrem Smartphone installiert. Somit ist das Rollout fast abgeschlossen.

Seit Dezember läuft parallel zum monatlichen Sirenenprobealarm auch über die App ein Probealarm, um die Funktion des Systems zu testen.

Außerdem gibt es auf dem Alarmbildschirm im Gerätehaus ein paar Änderungen. Die Anzeige mit den verfügbaren Mannschaftsdienstgraden wurde entfernt und durch eine Anzeige der komplett verfügbaren Mannschaft ersetzt.

Die jeweilige Einsatzzusage der Mannschaftsdienstgrade ist jetzt auf den IPAD´s in beiden Fahrzeugen ersichtlich.

Zusätzlich ist eine Statusauswertung der Fahrzeuge auf dem Alarmbildschirm geplant