FF Agent Alarmierung

28. März 2018
Einführung des Alarmbildschirms im Gerätehaus und der App für Smartphones.

Nachdem seit zwei Wochen Testphase der Alarmbildschirm im Gerätehaus aktiviert ist und er jetzt bei Einsätzen alle relevanten Informationen übersichtlich darstellt, ist es nun soweit: Es folgt das Rollout der FF-Agent App für alle Aktiven.

Mit FF Agent werden im Einsatzfall sämtliche relevanten Infos auf die Smartphones der Aktiven geschickt.

Die Einsatzteilnahme kann zu- oder abgesagt werden. Somit wissen die Führungskräfte im Gerätehaus genau, wie viel Leute mit welchen Fähigkeiten zum Einsatz kommen.

Klickt den folgenden Link an:

Füllt alle notwendigen Felder aus.

Es wird eine Anfrage im Verwaltungssystem gestellt die der 1. & 2. Kdt. bestätigen müssen (evtl. Wartezeit)

Ihr seit somit im System hinzugefügt.

Nun bekommt ihr eine Bestätigungsemail.

Jetzt noch die App "FF Agent" im App Store oder Google Play Store herunterladen.

Mit Benutzernamen und Passwort einloggen und fertig.

Sämtliche Funktionen des Alarmbildschirms, der Version auf den IPads in den Fahrzeugen und der App werden in den nächsten zwei Übungen genau erklärt.